Samstag, 17. September 2016

Besuch auf Öland....

Oooohh , ich stelle fest das ich seit fast einem Jahr nichts gezeigt habe.
Dabei sind so viele Stücke fertig geworden in dieser Zeit.
Es wird meine nächste Aktion sein die zusammen zu tragen und zu posten.
Nun erst zum eigentlichen Beitrag.
Vom 5.9 bis 16.9. waren wir in Südschweden unterwegs. Öland war unser Ziel.
Landschaft erkunden ...
Leuchttürme gesehen ... 
Dorfmuseum besucht ...
Mühlen entdeckt ... 

All das und Vieles mehr  gab es auf der Tour . Viele Bilder sind entstanden . 
Hier zeige ich "nur" ein Viertel.  Ich hoffe es gefällt euch und ihr bekommt Lust auf das schöne Land .

Ich dachte es gäbe ein Möglichkeit zur Diashow , aber leider nicht .


















































































































































































































































4 Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder.... Und am besten ist, wenn du auf dem Bild bist, dann ist immer auch dein Strickzeug mit dabei ;) Solche Bilder kenne ich auch von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau , ohne Strickzeug geht gar nicht :) Ich hatte unterwegs immer das "Kleine" dabei. So konnte ich längere Pausen genüsslich nutzen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Was für schöne Bilder! Und die meisten Motive finden sich tatsächlich auf dem Ölandtuch wieder. 😉
    Ich freue mich schon auf's nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️
      Ich wünsche euch viel Spaß auf Ödland und möchte dann auch Bilder sehen.

      Löschen